halloooooooooooo!!!!!

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; }

elipeli's blog^^

staartseite^^

about me

my plaaaaans^^

...hallu!!!

praktikum - berliner zeitung

budapest 06


Gratis bloggen bei
myblog.de

ich senkte den blick und lief weiter. vergiss es, dachte ich mir. denk an was anderes. denk an was handfestes. sand, schnee.....was ist das? woraus bestehen sand und schnee? komm schon, denk nach. sand. ich weiß nicht, aus felsen, steinen, muscheln, gräten, alles vom meer zertrümmert, in jahrmillionen pulverisiert. sand. sandstrand. strandläufer. am strand laufen. im sand spielen. flöte spielen. unsichtbarer flötenspieler. sandburg. sandwich. käsesandwich. was ist mit schnee? was ist schnee? woraus besteht er? aus gefrorenem regen? nein, das ist hagel. oder doch? ich weiß es nicht. schnee besteht aus kristallen. symmetrische muster. jede schneeflocke ist einmalig. oder? woher weiß man das? gibt es aufzeichnungen über alle schneeflocken, die je gefallen sind? vielleicht gibt es zwei, die doch gleich sind. wer weiß? schnee. schneeball. schneeglöckchen. schneegans. wünsch´ ne gans. mit weißem schwanz. schneefuchs. schneeschuh. schneeweit. gesundheit. schneemensch. schneemann. wir fliegen durch die nacht. ich schaute hoch. das flache nichts breitete sich vor mir aus. grau, schwarz, weiß, grau, schwarz. sand, schnee, himmel. ich kam fast überhaupt nicht vorwärts. es war wie in einer tretmühle: laufen, laufen ohne irgendwo anzukommen. die zeit schien verschwunden. nicht angehalten oder verlangsamt, einfach verschwunden. vergiss es, dachte ich. geh einfach weiter. beweg dich weiter. denk weiter. meer. das meer. salzwasser. salzlake. salpeter. schicksalsanbeter. meer. das südchinesische meer. das schwarze meer. das rote meer. das tote meer. wieso nicht die tote see? die toten sehen, atlantisches meer? atlantische see? nein, es heißt atlantischer ozean. was ist der unterschied zwischen einer see, einem meer und einem ozean? ich weiß es nicht. meer, see. seefisch. schellfisch. michelle. meeresstrand. meeresschaum. seegras. seehund. salziger seehund, haha. seeflug. seeaufklärer. see you later, alligator. seeanemone. seekanone. seetang. seht an. was noch? der himmel. verdammt, ich weiß nicht, was der himmel ist. der himmel ist einfach der himmel. der himmel ist die grenze. wolkenkuckuksheim. kuckuckskinderheim.himmelsstürmer. fallschirmspringer. wolkenkratzer. eine lerche hoch oben am himmel. himmelspfeifer. meerespfeifer. unsichtbarer flötenspieler.
16.10.06 18:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissi / Website (18.10.06 20:54)
ui, der text ist schön <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen